Imagefotos Hausarztpraxis Schladitz Chieming

Schon lange bin ich Patientin bei Herrn Alexander Schladitz in Chieming, einem wirklich ausgezeichneten und empfehlenswerten Hausarzt, auch wenn ich glücklicherweise recht gesund bin und nicht allzu häufig zu ihm gehen muss. Aber wenn, dann fühle ich mich in seiner Praxis und bei seinem gesamten Team immer sehr wohl. Eine Hausarztpraxis wie man sie sich wünscht und ein Arzt der sich noch wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Das war schon immer so, auch in den alten Praxisräumen. Doch im letzten Jahr wurden die neuen Praxisräume eröffnet und ich habe nicht schlecht gestaunt, wie stylisch und wunderschön diese Praxis geworden ist. Und so eine schöne Praxis braucht natürlich auch schöne Imagefotos und Portraits des Teams. Es war ein Vergnügen diese Praxisfotos zu erstellen und ich freue mich, wenn sie die neue Webseite verschönern.