Neueröffnung des Chiemseestudios und die Eröffnungsfeier

ENDLICH!!! Das neue Studio ist fertig !!!

In Grabenstätt, nur 10 Minuten von Traunstein entfernt, werde ich ab 1.4.2019 zusammen mit meiner lieben Kollegin Lydia Krumpholz das ChiemseeStudio eröffnen. Ein ganz besonderes Fotostudio, dass wir gemeinsam nach unseren Wünschen und fotografischen Bedürfnissen gestaltet und eingerichtet haben. Viel schönes Licht war natürlich unser beider Ziel, auch wenn wir in unterschiedlichen Bereichen fotografieren, aber schönes Licht braucht man immer 😉 Wir wollten beide nur in Ausnahmefällen auf Blitze zurückgreifen müssen und was soll ich sagen – Mission erfüllt! Das Licht und auch die verschiedenen Setups, die wir gestaltet haben lassen keine Wünsche offen und es ist einfach nur fantastisch, dort zu fotografieren. So können wir jetzt beide ganz unterschiedliche Bereiche anbieten. Während ich mich auf viele fantastische Portraits, Business- und Bewerbungsfotos freue, wird Lydia wundervolle Boudoir und Neugeborenen Shootings fotografieren. Und das in unmittelbarer Nähe des Chiemsees. Was will man mehr… 😀

Und natürlich gibt es auch eine Eröffnungsfeier! Am Sonntag den 14. April von 14:00 bis 20:00 Uhr laden wir euch herzlich zur Eröffnung unseres ChiemseeStudios in Grabenstätt ein! Feiert mit uns bei einem Glas Prosecco, bei entspannter Livemusik, leckeren Snacks und macht euch selbst ein Bild von den Möglichkeiten, die unser neues Studio bietet.

Und hier vorab ein paar Eindrücke vom neuen Studio: