Hochzeiten

Als Hochzeitsfotografin am Chiemsee erlebe ich jedes Jahr viele traumhafte Hochzeiten, aber natürlich nicht nur hier im Chiemgau. Eine Hochzeitsreportage ist für mich etwas ganz Besonderes und eine große Leidenschaft. Es gibt nichts Schöneres, als zwei verliebte Menschen an ihrem gemeinsamen großen Tag begleiten zu dürfen. Es ist für mich etwas wunderbares, die großen und kleinen Momente, die intensiven Augenblicke und die bewegenden Emotionen eines Hochzeitstages für immer in Bildern festhalten zu können. Mit meiner Arbeit kann ich diese Momente bewahren und das ist etwas, das mich und meine Brautpaare glücklich macht. Ich verbinde die moderne Hochzeitreportage und gefühlvolle Hochzeitsporträts mit dem Blick für den treffenden Moment voller Emotionen. Eine Erinnerung an diesen großen Tag, die für immer bleibt. So einzigartig wie die Menschen sind, so individuell ist auch ihre Hochzeit.

Mit meiner Arbeit verbinde ich die moderne Hochzeitreportage und gefühlvolle Hochzeitsporträts mit dem Blick für den treffenden Moment voller Emotion. Ein individuelles Hochzeitsbuch voller schöner Momente bewahrt die Einmaligkeit und die Erinnerung dieses Festtags. Ob am Chiemsee, deutschlandweit oder international – für euren schönsten Tag ist mir kein Weg zu weit. Hochzeitsreportage bedeutet übrigens, dass ich euch den ganzen Tag bei eurem großen Tag begleiten kann. Vom Ankleiden der Braut bis zur Feier am Abend. Neben wundervollen Paarportraits werde ich die besonderen Momente des ganzen Tages für euch festhalten. Ich begleite euch sehr gerne den ganzen Tag. An den Wochenenden in der Hauptsaison zwischen 6 und 14 Stunden. Unter der Woche und in der Nebensaison auf Anfrage auch kürzer.